Eigentlich sollte ja gar kein Chropf entstehen, sondern Unstimmigkeiten jeweils zeitnah angesprochen werden - und dennoch nehmen wir uns jedes Jahr nach der Fasnacht Zeit, Rückblick auf das Vereinsjahr zu halten und nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.

Der Filmzusammenschnitt von Julia sorgte für eine Auffrischung der Erinnerungen - merci Julia, top! Unter der bewährten Leitung von Alex widmeten wir uns anschliessend den Themen "Dorfmäret", "Hilari", "Fasnacht", "Lokal", "Musikalisches" und weiteren. Zusammengefasst: nirgendwo dringender Handlungsbedarf, bei vielem hiess es "weiter so" und an einigen Optimierungsmöglichkeiten wird gearbeitet werden in diversen Gruppen und dem Vorstand.

Für Spannung war dann gesorgt bei der Sujetwahl für die Fasnacht 2025: gleich drei Gruppen stellten ihre Ideen vor, allesamt gut ausgearbeitet. Die Wahl war wirklich nicht einfach... welcher Vorschlag schlussendlich das Rennen machte, sei hier natürlich nicht verraten! ;-)