Wiederum haben wir eine wunderbar bunte, laute, musikalische Fasnachtswoche hinter uns… Das Müüs-Motto „Härz isch Trompf“ liess viel

Interpretationsspielraum zu und wurde sowohl bei den gewählten Musikstücken („What is love“, „The Way to Your Heart“, Medley „Härz isch Trompf“) wie auch bei den Herzdamen- und Herzbuben-Kostümen themengerecht umgesetzt. Bei unserem Engagement für Paco, den blinden Schutzhund, und bei unseren Auftritten im Wohnheim Schärenmatt sowie in den Schulen in Trimbach haben wir Herz für Mensch und Tier gezeigt. Die vielen Komplimente für Musik und Kostüm haben uns sehr gefreut – unser Herz schlägt für die Oltner Fasnacht und wir freuen uns, wenn wir ab diesem Jahr endgültig Mitglied des FUKO (Fasnachts- und Umzugskomitee Olten) sein und die Oltner Fasnacht weiterhin mitgestalten dürfen!

Ganz herzlichen Dank an all unsere Sponsoren, Gönner, Helfer, Partner, Kinderhütedieste, Fotografen, Obernaar Reto der Auerletscht mit seiner Säli-Zunft zu Olten und an das FUKO – ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen!

Fotos 2019 Fasnacht