Die Müüs können nicht nur den Winter vertreiben - auch Sommerwolken fliehen, wenn wir durch die Gassen ziehen!

Das durch unsere Neumitglieder organisierte Sommerfest führte uns durch Olten - dank der beiden Stadtführerinnen lernten wir uns vertraute Plätze und Orte aus einer anderen Sichtweise kennen. Es hiess aufpassen, denn bei dem anschliessenden Wettbewerb war Gehirnjogging gefragt! Wie hiess nun schon die letzte Glöcknerin von Olten? Wann wurde die alte Brücke gebaut? Ah, und da war noch die Hexe...
Vorerst ging's aber zu Lotti ins Apéro - wir genossen die Abkühlung und das hübsche Plätzchen in der Stadtmauer, bevor unser Singtalent beim Karaoke gefragt war. Einige zogen es vor, an den Grill zu flüchten oder zu jassen  ;-)  - und eines wurde klar: wir werden definitiv keine Sängerclique!

Ganz herzlichen Dank an Arzu, Rahel, Elia, Nico und Päscu, die das Fest für Müüs samt Kind und Kegel organisiert haben - ein gelungener Event!

Links zu den Fotos